Wurzer & Kollegen: Stellenausschreibung für IP-Strategie und Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle

Wurzer & Kollegen Stellenausschreibung

Die digitale Transformation der europäischen Industrie ist in voller Fahrt und noch nie war die Welt so unfertig wie heute. Für die Unternehmen ist es existenziell wichtig, ihre digitalen Geschäftsmodelle gegen Nachahmung schützen zu können.

Wurzer & Kollegen begleitet seine Kunden, große innovative Mittelständler, über alle Industrien hinweg, bei der Entwicklung und dem Schutz von digitalen Geschäftsmodellen. Wir denken mit unseren Kunden Nutzungsszenarien durch und designen darauf aufbauend Exklusivitätspositionen. So helfen wir unseren Kunden dabei sich in Ihren wirtschaftlichen Eco-Systemen neu zu positionieren.

Wurzer und Kollegen sucht kreative Köpfe, gerne Wirtschaftsingenieure, die Freude an technischen, betriebswirtschaftlichen und strategischen Fragestellungen haben.
Hier finden Sie die Stellenausschreibung.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.